Wo kann ich sehen, welche Betriebssystem Version ich habe?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo kann ich sehen, welche Betriebssystem Version ich habe? im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

schliedueker

Neues Mitglied
Hallo,
wundert mich etwas, dass so eine grundsätzlich wichtige Frage nicht im FAQ zu finden ist. Unter Telefoninfo finde ich diverse Angaben wie Systemversion, Firmware-Version, Kernel Version, Build-Nummer etc. und alle sind sie mit irgendwas wie 2.1 oder 2.2 oder 2.21 oder 2.1 update 1 oder ähnliches gekennzeichnet. Kann daher nicht herauslesen, ob ich ein Android 2.1 oder 2.2 oder sonstwas habe. Wo steht das?

Vielen Dank für einen Tipp!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
In den Einstellungen, ganz unten "Telefoninfo"
 
S

schliedueker

Neues Mitglied
Soweit war ich auch schon, wie ich oben beschrieben habe. Welche von den etlichen Versionsinfos gibt mir nun aus, welche Android-Version ich habe? :confused2:
 
obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
schliedueker schrieb:
Hallo,
wundert mich etwas, dass so eine grundsätzlich wichtige Frage nicht im FAQ zu finden ist
Weil es bisher nicht nötig war :flapper:

Firmware-Version liefert dir die gewünschte Angabe. Scheinst noch Eclair drauf zu haben.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Ich habe es mal in unserer FAQ nachgetragen :D
 
Zuletzt bearbeitet: