Wo kann ich sehen, welche Betriebssystem Version ich habe?

S

schliedueker

Neues Mitglied
5
Hallo,
wundert mich etwas, dass so eine grundsätzlich wichtige Frage nicht im FAQ zu finden ist. Unter Telefoninfo finde ich diverse Angaben wie Systemversion, Firmware-Version, Kernel Version, Build-Nummer etc. und alle sind sie mit irgendwas wie 2.1 oder 2.2 oder 2.21 oder 2.1 update 1 oder ähnliches gekennzeichnet. Kann daher nicht herauslesen, ob ich ein Android 2.1 oder 2.2 oder sonstwas habe. Wo steht das?

Vielen Dank für einen Tipp!
 
In den Einstellungen, ganz unten "Telefoninfo"
 
Soweit war ich auch schon, wie ich oben beschrieben habe. Welche von den etlichen Versionsinfos gibt mir nun aus, welche Android-Version ich habe? :confused2:
 
schliedueker schrieb:
Hallo,
wundert mich etwas, dass so eine grundsätzlich wichtige Frage nicht im FAQ zu finden ist

Weil es bisher nicht nötig war :flapper:

Firmware-Version liefert dir die gewünschte Angabe. Scheinst noch Eclair drauf zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: schliedueker
Ich habe es mal in unserer FAQ nachgetragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.806
ooo
O
Ohrensausen
Antworten
3
Aufrufe
2.344
JohnMcLane
JohnMcLane
K
Antworten
0
Aufrufe
2.912
kotzi
K
Zurück
Oben Unten