1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #1
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe noch eine Frage, ich habe nun im Markt den MyPhoneExplorer-Client herunter geladen. Aber wo erscheint der denn auf dem Handy?
    Ich finde ihn nicht. Den brauche ich doch um die Kontakte über den PC zu schreine / verbinden / synchronisieren....
    Danke
    Gisi
     
  2. Matthis, 18.12.2010 #2
    Matthis

    Matthis Android-Hilfe.de Mitglied

    Der müsste eigentlich einfach im “hauptmenü“ aufgelistet sein.
     
  3. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #3
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn das Hauptmenü da ist, wo die anderen Apps drin stehen, nein.
    Was könnte ich da falsch gemacht haben?
    Gisi
     
  4. DeHub, 18.12.2010 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Wenn du den installiert hast, steht er auch bei den anderen apps drin.
     
  5. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #5
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    O.K. anscheinend hat er ihn immer noch nicht installiert, er steht im Moment noch auf Download wird gestartet.
    Dann wird das downloaden wohl ein stundenwerk....:confused2:
    Gisi
     
  6. sebbso, 18.12.2010 #6
    sebbso

    sebbso Junior Mitglied

    Einstellungen / Datenmanager / Data Saver / Data Saver Deaktivieren..der bremst den Download und wartet meist auf Wlan um dann zu laden
     
  7. pulleman, 18.12.2010 #7
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    Den braucht man nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Wo werden die Apps auf dem Defy erscheinen" im Forum "Motorola Defy Forum",