1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DeHub, 08.01.2011 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich synce mein Defy mit MPE mit Outlook. Obwohl in meiner Kontaktliste Kontaktbilder angezeigt werden, sehe ich diese nicht in SMSDroid. Ich dachte immer es wäre ein Problem von SMSDroid. Aber seit ich heute einen Kontakt am Defy und nicht in Outlook überarbeitet habe, taucht dessen Kontaktbild auch in SMSDroid auf. Laut MPE Sync hat sich der Kontakt jedoch nicht verändert (Ich habe nur eine Nummer hinzugefügt, gespeichert, Nummer wieder entfernt und wieder gespeichert). Darum gehe ich davon aus, dass MPE vielleicht die Kontaktbilder nicht dort ablegt, wo sie hingehören und dies durch das Bearbeiten des Kontaktes am Defy dann passiert. Darum die Frage. Wo kann ich im System nachschauen, ob die Kontaktbilder auch dort liegen, wo sie hingehören? Beim SGS hatte ich da mal nen Ordner mit den Bildern gefunden. Beim Defy finde ich ihn nicht.

    Danke
     
  2. Burax, 08.01.2011 #2
    Burax

    Burax Erfahrener Benutzer

    Geht zumindest bei mir, ich habe alle Bilder im MPE hinzugefügt, und die erscheinen ohne weitere Eingriffe in der Kontaktliste, Handcent, Youlu/DialerOne usw..
    Wo allerdings die Bilder liegen, weiß ich leider auch nicht..
     
  3. DeHub, 08.01.2011 #3
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    In den anderen apps ginge bei mir bisher auch überall. Nur nicht in smsdroid. Muss jetzt aber trotzdem was anders sein als zuvor, sonst würde es ja jetzt nicht funktionieren
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. wo werden im betriebssystem android die kontakte abgelegt

Du betrachtest das Thema "Wo werden Kontaktbilder abgelegt?" im Forum "Motorola Defy Forum",