Wo werden Kontaktbilder abgelegt?

DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hi,

ich synce mein Defy mit MPE mit Outlook. Obwohl in meiner Kontaktliste Kontaktbilder angezeigt werden, sehe ich diese nicht in SMSDroid. Ich dachte immer es wäre ein Problem von SMSDroid. Aber seit ich heute einen Kontakt am Defy und nicht in Outlook überarbeitet habe, taucht dessen Kontaktbild auch in SMSDroid auf. Laut MPE Sync hat sich der Kontakt jedoch nicht verändert (Ich habe nur eine Nummer hinzugefügt, gespeichert, Nummer wieder entfernt und wieder gespeichert). Darum gehe ich davon aus, dass MPE vielleicht die Kontaktbilder nicht dort ablegt, wo sie hingehören und dies durch das Bearbeiten des Kontaktes am Defy dann passiert. Darum die Frage. Wo kann ich im System nachschauen, ob die Kontaktbilder auch dort liegen, wo sie hingehören? Beim SGS hatte ich da mal nen Ordner mit den Bildern gefunden. Beim Defy finde ich ihn nicht.

Danke
 
DeHub schrieb:
.. Darum gehe ich davon aus, dass MPE vielleicht die Kontaktbilder nicht dort ablegt, wo sie hingehören und dies durch das Bearbeiten des Kontaktes am Defy dann passiert. ..
Geht zumindest bei mir, ich habe alle Bilder im MPE hinzugefügt, und die erscheinen ohne weitere Eingriffe in der Kontaktliste, Handcent, Youlu/DialerOne usw..
Wo allerdings die Bilder liegen, weiß ich leider auch nicht..
 
In den anderen apps ginge bei mir bisher auch überall. Nur nicht in smsdroid. Muss jetzt aber trotzdem was anders sein als zuvor, sonst würde es ja jetzt nicht funktionieren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.206
plasmoid
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Kerm1t
K
gedhe
Antworten
1
Aufrufe
960
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten