YouTube App aktualisieren (Root erforderlich oder Android 2.2)

M

mool

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi,

lässt sich auf dem Defy die youtube app eigentlich aktualisieren?
es ist Version 1.6.20(E) installiert ich glaub aktuell ist 2.1.6
im market gibts aber keine aktualisierung.

Leider kann ich mich mit der alten version nicht richtig anmelden. Immer wenn ich das versuche, bleib die app bei versuch hängen. Ich kann zwar mit "zurück" die anmeldung abbrechen, aber das hilft mir ja nix. ich hätte gerne meine favoriten auch unterwegs. ich hoffe da gibt es eine Lösung.

MfG
 
Google sagt neue Version gibt es nur für Android 2.2.

Hoffen wir, dass Motorola sich bald erbarmt.
 
es gibt ein angepasste neue version, die auch auf 2.1 läuft.
dafür brauchst du allerdings root und musst dateirechte ändern.
wenn dir das zu heikel ist, les dir die faqs im unterforum durch
oder lass es gar bleiben

- rooten
- die datei im anhang laden
- nach system/app kopieren (mit root explorer)
- in YouTube.apk umbennen, alte datei überschreiben
- rechte auf 644 setzen
- neustarten
 

Anhänge

  • youtube 22.apk
    608,7 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Nadir, mool, DennisBoe und eine weitere Person
Zu der Youtube-App hab ich eine Frage: ich hab zwar HQ eingestellt gehabt, aber die Videos waren alle sehr pixelig. Kann man mit der Youtube-App Youtube-Videos nicht in Originalauflösung ansehen?
 
kiprich, werde das gleich mal ausprobieren =)

\\ EDIT: es funktioniert - ob es sich lohnt ist die andere Frage ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich habs jetzt über die mobile youtube seite gelöst.
das funktioniert ganz gut, scheint nur wesentlich mehr traffic zu brauchen, ist nämlich recht lahm.

ich dachte eigentlich man könne das defy nicht rooten weil motorola das einspielen eigener firmware verhindert:confused2:
 
Leider stürzen die app und das widget seit einiger zeit immer ab.
Werde die original version wieder aufspielen ... Schade eigentlich.
 
Suche alternative!

Die Youtube App finde ich kaum nutzbar, ständig muss das Video neu angefordert werden, selten läuft mal ein Video ganz durch.
Läuft es ganz durch und man möchte es noch einmal sehen, muss das Video wieder neu übertragen werden, das macht im Mobilfunknetz kein Spaß - zumindest nicht bei T-Mobile.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten