Zeilen beim SMS-Tippen

E

Emma

Neues Mitglied
0
Und auch hier muss ich noch mal meine Lieblingsfrage stellen ;)

Wie viele Zeilen sieht man beim Defy, wenn man eine SMS verfasst?

Vielen Dank :)
 
Jenachdem welches App. Du verwendest und wie hoch deine verwendete Tastatur ist. Die schrottreifes kannst auch noch varrieren. Würde vermuten ca. 5-6 zeilen
 
Handcent maximal 2 Zeilen, Go SMS erweitert das Feld dynamisch bis auf 4 Zeilen.
 
Websms 6 Zeilen :)

Edit: und kann auch SMS nicht übers Web versenden...
 
Vielleicht wollte Emma ja wissen, wie es mit der Standard SMS Applikation von Motoblur aussieht. (Wenn man die schrottreifes nicht varriert...:huh:)
So wie ich das hier sehe, verwenden die meisten von Euch Blur aber nicht, oder irre ich mich da?

Grüße
Woodstock
 
In der Standard App sind es im Hochformat 3 Zeilen (aber nicht über die ganze Breite) und im Querformat 6 Zeilen.
 
Vielen Dank!

Eigentlich egal, welche App, ich könnte dann ja die passende runterladen. Mir geht es nur darum, mehr als 1-2 Zeilen beim Tippen zu sehen. Ich nutze SMS sehr viel und finde nichts nerviger, als zu wenig vom eigenen Text zu sehen :mad2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.113
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Karottensuppe
K
S
Antworten
1
Aufrufe
936
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten