1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aherbst, 07.12.2010 #1
    aherbst

    aherbst Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, moin,

    trotz Nutzung der Suchfunktion, komme ich nicht weiter. Nutze Coorporte Sync und kann meine Mails max. 2 Wochen rückwirkend syncen. Sowohl mit dem Iphone als auch mit diversen Win Mobile Geräten ging das besser, sprich länger. Gibt es eine Möglichkeit, einen längeren Zeitraum auszuwählen oder alle Mails zu synchronosieren?

    Danke für Eure Hilfe und einen schönen Tag

    Andreas
     
  2. walter79, 07.12.2010 #2
    walter79

    walter79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch interessieren. Mit dem Stock Emailprogramm von Android 2.1 kann man über einen Zeizraum von 1 Monaten syncronien.
     
  3. aherbst, 18.12.2010 #3
    aherbst

    aherbst Threadstarter Neuer Benutzer

    Push
     
Du betrachtest das Thema "Zeitraum Exchange Sync" im Forum "Motorola Defy Forum",