Zustellbericht aktualisiert sich nicht

S

stellla

Neues Mitglied
0
hallo an alle! ich bräuchte mal bitte einen rat. vor einer woche hab ich nun auch endlich das update auf 2.2 für mein defy bekomm, und ich finds auch ganz gut, v.a. dass man jetzt den zustellbericht für sms dauerhaft einstellen kann und dieser dann auch gleich in form von einem blauen bzw. grünen pfeil unter der sms gekennzeichnet wird. was ich aber nicht so toll finde ist, dass der zustellbericht sich nur dann auf gesendet aktualisiert, wenn die sms sofort ankommt. wenn das empfängerhandy erst später eingeschalten wird, bleibt der zustellbericht immer "ausstehend", auch dann, wenn die sms schon längst beim empfänger angekommen ist. ist das allgemein so, oder stimmt da nur mit meinem defy was nicht? kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.351
gene
G
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.787
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten