Zwei Fragen: Facebook-Fehler und Ruhezustand

A

alexandre

Dauergast
787
Hi,

hätte zwei Fragen an die Defy-Experten hier:

1) Wenn ich via Soziale Netzwerke ein Facebook-Konto erstellen will, kriege ich nur einen "Internen Serverfehler" nachdem ich Benutzername und Passwort abschicke. Egal ob WiFi oder mobiles Internet. Somit musste ich Facebook for Android installieren, was bei mir aber nicht richtig synchronisiert. Weiß jemand einen Rat?

2) Gibt es eine Einstellung, die ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch das Gerät in den lautlos Modus (und ohne Vibration) setzt?

Danke!
 
Zu 2: Nein, leider nicht. Ich habe dieses Problem mit der App "Tasker" gelöst...leider nicht ganz billig, aber definitiv eine lohnende Investition.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Timeriffic ist auch eine kostenlose Lösung für 2)
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
Grandios, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Yarakus
Y
A
  • augenzeuger
Antworten
2
Aufrufe
1.255
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten