1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alexandre, 13.02.2011 #1
    alexandre

    alexandre Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hätte zwei Fragen an die Defy-Experten hier:

    1) Wenn ich via Soziale Netzwerke ein Facebook-Konto erstellen will, kriege ich nur einen "Internen Serverfehler" nachdem ich Benutzername und Passwort abschicke. Egal ob WiFi oder mobiles Internet. Somit musste ich Facebook for Android installieren, was bei mir aber nicht richtig synchronisiert. Weiß jemand einen Rat?

    2) Gibt es eine Einstellung, die ab einer bestimmten Uhrzeit automatisch das Gerät in den lautlos Modus (und ohne Vibration) setzt?

    Danke!
     
  2. Megge92, 13.02.2011 #2
    Megge92

    Megge92 Neuer Benutzer

    Zu 2: Nein, leider nicht. Ich habe dieses Problem mit der App "Tasker" gelöst...leider nicht ganz billig, aber definitiv eine lohnende Investition.
     
    alexandre gefällt das.
  3. mritsch, 13.02.2011 #3
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Timeriffic ist auch eine kostenlose Lösung für 2)
     
    alexandre gefällt das.
  4. alexandre, 13.02.2011 #4
    alexandre

    alexandre Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Grandios, danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2011
Du betrachtest das Thema "Zwei Fragen: Facebook-Fehler und Ruhezustand" im Forum "Motorola Defy Forum",