Zwei SIM Karten im Wechsel?

H

horst37

Dauergast
149
Als Grenzlandbewohner würde ich gerne gelegentlich das Netz wechseln.
Auf Motoblur verzichte ich ohnehin und verwende ein erweitertes CM7 (White Rabbit).
Im Prinzip würde ein Dual SIM Adapter unter CM7 funktionieren, aber die probierten waren im Defy eine wacklige Sache. Wenn man aufs Zuschneiden der Karte verzichtet, muss man den Adapter von der falschen Seite aus reinbasteln.
Deshalb hatte ich schon an das nicht alltägliche manuelle Wechseln gedacht. Aber auch hier müsse man angeblich bei beiden(!) Karten auch die Google-Synchronisation verzichten.
Bei einer ist es klar, aber nach Berichten werden durch diese dann die Einstellungen der anderen gestört.
Hat jemand Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
A
  • augenzeuger
Antworten
2
Aufrufe
1.254
ChaboBabo
ChaboBabo
B
Antworten
16
Aufrufe
2.376
Robert L
Robert L
Zurück
Oben Unten