Automatische Synchronisation aktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

santa.klaus

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich find's partout nicht in den Einstellungen. Keine Ahnung, wie inkompetent ich grad bin. :blushing:

Wie kann ich denn einstellen, dass mein Defy+ automatisch Mails, Kontakte, Termine usw. synchronisiert? Benachrichtigungen will ich gar nicht zu neuen Mails, aber sie sollen halt aktuell sein.

Ich habe in den Einstellungen keine Synchronisierungsoptionen.

Es läuft grad: 45.0.1320.MB526.O2.en.DE, 2.3.6, gerooted. Motoblur ist an.

Viele Grüße
Klaus
 
Aslolo

Aslolo

Experte
Automatisch weiß ich nicht, aber per Widgetsoid 2.x könntest du dir ein Widget zum Manuellen Synchen machen,
MfG
 
M

mdr1972

Ambitioniertes Mitglied
Einstellungen/ Konten&Synchronisation.
Da kann man schon die ersten Optionen wählen.
Dann noch das jeweilige Google-Konto wählen, da stehen die nächsten Optionen.

Grüße,

Michael
 
shaft

shaft

Lexikon
Und das geht aber nur, wenn man nicht versehentlich im Energiesteuerungs-Widget den automatischen Sync ausgestellt hat.
Wenn also in den Einstellungen die Option fehlt oder ausgegraut ist: Widget hinzufügen, anschalten, fertig.
 
N

newone

Erfahrenes Mitglied
shaft schrieb:
Und das geht aber nur, wenn man nicht versehentlich im Energiesteuerungs-Widget den automatischen Sync ausgestellt hat.
Wenn also in den Einstellungen die Option fehlt oder ausgegraut ist: Widget hinzufügen, anschalten, fertig.
Sehr wertvoller Hinweis, wer denkt sich denn sowas aus. Echt schwer von selbst darauf zu kommen. Vor allem, da ich Sync nie, zumindest nicht bewusst, in meinen quick settings hatte.

Danke für den Tipp hier
 
M

Mister.X

Fortgeschrittenes Mitglied
Top... jetzt geht es wieder! Ihr seid super!!! Vielen vielen Dank.

Nur den Link von Allstar kann ich nicht öffnen.
Was ist das für eine App... dann schau ich mal.
 
Oben Unten