Back-up auf PC

S

sturm28

Neues Mitglied
0
Hi,

glaube, ich stell mich erstmal vor - hatte das wohl noch nicht gemacht - denk ich.

Ich heiße Matthias, bin 55 Jahre und Schlosser und Schweißer von Beruf und da geht´s auch schon los. So einer muß nicht unbedingt Ahnung von Smartphones oder dergleichen haben. Das ist bei mir voll der Fall - denk ich jedenfalls manchmal.

Also, zum Problem: Ich will einen Back-up meiner SD-Karte des Smartphones (Defy Plus) auf meinen PC machen. Jedesmal bleibt es bei 99% hängen. Also der sichert wohl da irgendwo was rum und dann bei 99% bleibt er für die Ewigkeit stehen.

Ach ja, mein PC ist ein sehr alter Medion Akoya von 2006 und läuft mit XP.

Freue mich über Hilfe!

Gruß

Matthias
 
Leider kann ich meine Kristallkugel gerade nicht finden - daher meine Frage: wie gehtst du vor, wenn du das Backup machen willst?
 
Hi,

mit Drag&Drop hab ich´s hingekriegt. Hatte dir eben ausführlich erklärt aber diese mail ist im Orbit.

Kann´s dir aber nochmal erklären oder überhaupt auch den anderen, wenn die auch einen "einfach-alten" Rechner haben.

Gruß
Matthias
 
Schön dass es funktioniert hat - wie auch immer (ich entnehme die Karte und lese per SD-Kartenleser).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.812
samdroit
S
BossTanaka
Antworten
9
Aufrufe
2.218
BossTanaka
BossTanaka
F
Antworten
4
Aufrufe
3.645
Darkwing.Duck
D
Zurück
Oben Unten