Belegung der Sensortasten bzw. wie Spracherkennung abstellen.

P

phippel

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein originales Defy+ mit GoLauncher.
Ich bin sehr zufrieden nur etwas finde ich sehr lästig: wenn man länger auf der SuchenTaste drauf bleibt, schaltet sich die Google-Sprechfunktion ein.
Da passiert es mir dann, dass das Gerät während ich laufe (jogge) plötzlich Leute anruft ...:blushing: - wenn der Screen etwas feucht wird passiert das tatsächlich öfter.
Frage:
Kann man die Tasten umbelegen bzw. diese Spachfunktion ganz abstellen?
Danke!
p
 
Mit Root schon ^^
 
habe root, bekomme aber die scheiß sprachsuche auch nciht aus. verrat mal bitte wie.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.851
vps
V
L
Antworten
0
Aufrufe
1.706
lkjfglkjsd
L
B
Antworten
0
Aufrufe
2.276
Blumenkohl
B
Zurück
Oben Unten