Code Corrupt nach flash Versuch

E

eberhart

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein versucht mein Handy zu flashen, doch jedes mal kam bei RSD lite der Fehler "error verifying code group 32 checksums" jetzt steht im Bootloader Code corrupt und ich komme nicht mehr in den Recovery Mode, weil sobald ich die Knöpfe drücke der Bootloader erscheint. Könnt ihr mir sagen, was die Lösung für mein Problem ist?

beste Grüße
Eberhart
 
Eventuell fehlerhafter Download?
Versuch mal, die sbf nochmal runterzuladen.
 
Ich habe schon viele verschiedene sbf ausprobiert und auch 3 verschiedene RSDlite Versionen. Aber jedes mal dasselbe Problem mit dem Fehler

eberhart
 
Wenn man deinen Fehler googelt, kommt leider wenig nützliches raus. Keine wirklichen Lösungen.
 
das ist ja das Problem ich habe schon fast alles ausprobiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine Lösung für das Problem geben soll. Vill hat ja noch jemand eine andere Idee
 
Hat keiner eine Idee?
 
Ist die Seite mit den SBFs offline?
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
ardolas
Antworten
4
Aufrufe
2.703
ardolas
ardolas
Zurück
Oben Unten