DEFY+ einschicken

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DEFY+ einschicken im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

JuBa3006

Ambitioniertes Mitglied
Moin alle miteinander !
Ich möchte mein Motorola DEFY+ gerne einschicken, denn da wo der Display mit der anderen gehäuse hälfte verbunden ist, sind die fassungen für die schrauben gebrochen. :cursing::mad:
Nun ist das DEFY nicht mehr wasser dicht und vorallem regt es mich auf, da es bei solch einem Handy nicht passieren darf !
// Es hat noch keine größeren Stürze erlitten.

Auf anfrage gibt es ein bild ;)

Nun weiß ich aber leider nicht, wo ich das Handy einschicken soll, da ich es über Amazon gekauft habe.
Ich würde mich über Antworten wirklich sehr freuen, da ich auf mein Handy angewiesen bin ... und auch vorallem auf die Wasserdichtigkeit und die Staubdichtigkeit !

Desweiteren ist noch zu erwehnen, das ich es gerootet habe, da eine CM 10 drauf läuft (4.1.2). Aber dazu ist noch zu sagen, dass das Handy damit 100 mal besser als orginal läuft. Außerdem ist es ja ein Bruch der aufgrund von Materialschwächen hin geschehen ist und nicht auf grund der Hardware ...:scared:

Mit freundlichen Grüßen
JuBa3006