Defy + friert ein

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy + friert ein im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

Matosch

Neues Mitglied
Hallo mein Defy + friert ein manchmal komme für einige sekunden hochgefahren jedoch danach friert es wieder ein. meistens firert es beim hochfahren ein. Desktop oder Menü oder Bildschirm erstarrt. Weder knöpfe touchscreen oder sonst was sind möglich.

ich kann auch kein reset machen da es auch im boot menü einfriert. mit etwas glück komme ich noch zur auswahl aber dann friert es während des whipes ein.

ist das ein hardwareproblem?

mfg
Matosch
 
Küste

Küste

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

hast du mal die Speicherkarte heraus genommen und es dann versucht.
Es gibt etliche Speicherkarten die Sorgen machen.

Gruß Küste
 
M

Matosch

Neues Mitglied
ja auch ebenfalls mit karte raus und sim raus probiert über pc kabel android zu whipen aber erfolglos friert es ein. es ist gerade eingeschickt. mal gucken was bei rauskommt.
 
J

jotesen

Erfahrenes Mitglied
Wenn es einfriert, nimm es aus der Kühltruhe :)

Sorry, aber das ging mir als erstes durch den Kopf