Defy + friert ein

M

Matosch

Neues Mitglied
0
Hallo mein Defy + friert ein manchmal komme für einige sekunden hochgefahren jedoch danach friert es wieder ein. meistens firert es beim hochfahren ein. Desktop oder Menü oder Bildschirm erstarrt. Weder knöpfe touchscreen oder sonst was sind möglich.

ich kann auch kein reset machen da es auch im boot menü einfriert. mit etwas glück komme ich noch zur auswahl aber dann friert es während des whipes ein.

ist das ein hardwareproblem?

mfg
Matosch
 
Hi,

hast du mal die Speicherkarte heraus genommen und es dann versucht.
Es gibt etliche Speicherkarten die Sorgen machen.

Gruß Küste
 
ja auch ebenfalls mit karte raus und sim raus probiert über pc kabel android zu whipen aber erfolglos friert es ein. es ist gerade eingeschickt. mal gucken was bei rauskommt.
 
Wenn es einfriert, nimm es aus der Kühltruhe :)

Sorry, aber das ging mir als erstes durch den Kopf
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.604
globuli17
G
Zurück
Oben Unten