Defy MB526 orig. ROM Deutsch Retail gesucht...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy MB526 orig. ROM Deutsch Retail gesucht... im Motorola Defy+ Forum im Bereich Motorola Forum.
mommel

mommel

Neues Mitglied
Hallo,

habe es heute das erste mal geschafft ein Handy beim rooten abzuschießen :sad:
Leider sind alle Quellen von sbf.droid-developers.org down :sad:
Kann mir jemand bitte das letzte DE-Retail-ROM irgendwo hochladen?
Danke!

Viele Grüße vom Mommel...
 
mommel

mommel

Neues Mitglied
Alles gut... hat sich erledigt :thumbup:

Gruß vom Mommel
 
Snurfer

Snurfer

Neues Mitglied
Hast du das Stock ROM zufällig gefunden? Ich suche mir einen Wolf.

Achja, habe übrigens den Bootloader 9.10 drauf.
 
mommel

mommel

Neues Mitglied
Hallo Snufer,

irgendwo hier im Android-Hilfe Defy+ Forum hat jemand einen Link auf eine Dropbox gepostet - habe das ROM ja nur gebraucht damit ich dann wieder 2ndinit installieren kann um dann CM7.2 drauf zu spielen...

Hier der Name von dem Ding...
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-231_CEE_ROOTED_No_Signed.sbf

Habe aber leider keine Kopie mehr davon da ich jetzt CM7.2 fahre...

Gruß vom Mommel
 
Snurfer

Snurfer

Neues Mitglied
Danke schön. MIr hat jemand in einem anderen Fred den Link zu besagter Dropbox gegeben. Ich kämpfe gerade noch mit dem Treiber, aber das wird schon passen.

Danke nochmal!