DEFY PLUS Logo in E-Mail Signatur einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

housebugs

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich versuche schon seit Stunden (leider habe ich bei Google auch nichts gefunden) ein Logo in die E-Mail Signatur einzufügen da ich einen Smiley wie mir angeboten wird im Geschäftsmailverkehr nicht gebrauchen kann
Kennt jemand einen Lösungsweg??

p.s. leider ist meine erste frage von einem admin in das allgemeine android forum unter kommunikation verschoben worden. da es sich bei meiner frage um eine defy plus spezifische frage handelt und mir ein htc o.ä. user nicht helfen kann stelle ich die frage hier erneut.
ich es traurig das man von dem betreffenden admin auf zwei private nachrichten keine antwort erhält warum der beitrag verschoben wurde sollte der grund sein das in meiner frage nirgends das wort devy plus vorgekommen ist, kann man dies ja auch mitteilen. Bin mal gespannt ob jemand eine lösung hat :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.798
Telefonigel
T
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.790
samdroit
S
Zurück
Oben Unten