Defy und die Apps: adyno und barcoo , nicht möglich?

K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

bin dabei mein Defy+ mit Apps zu versorgen.

Barcoo:
https://market.android.com/details?id=de.barcoo.android&feature=search_result

hat mir ein Freund empfohlen. Aber wenn ich es starte steht groß im Kameradiesplay "barcode...", der Autofokus zoomt, aber nichts passiert.

Und dann bei adyno:
https://market.android.com/details?id=net.adyno.adyno&feature=search_result

ist das Handy beim kalibrieren und kalibrieren, aber wird nicht fertig. Ich weiß ist mehr oder weniger ne Spaß-App, aber ich hab mir die Daten für mein Auto zusammengesammelt und würds gern mal ausprobieren.

Hat die Apps auch einer probeirt und weiß ob die gehen?

Frohe Weihnachten und Gruß Kullino :)
 
beim barcoo ist es ein programm fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: kullino
Hi,

danke. Das ist ja blöd. Hab ein paar andere ausprobiert, die sage mir nicht so zu. Der Barcoo (Freund hat ein ACE) läuft bei dem echt gut und die Infos find ich da klasse.
 
ich habe diesbzgl. vor einigen tagen eine mail an das barcoo team geschrieben und sie haben mir geantwortet, dass in kürze, also entweder nach weihnachten oder anfang januar eine neue version erscheinen wird, die den defy fehler behebt.

also, ein paar tage gedulden und dann wird alles laufen.
 
das haben Die mir auch schon vor 3 monaten geschrieben. wooabi ist auch gut
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.799
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.797
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.603
globuli17
G
Zurück
Oben Unten