Defy und die Apps: adyno und barcoo , nicht möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy und die Apps: adyno und barcoo , nicht möglich? im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

bin dabei mein Defy+ mit Apps zu versorgen.

Barcoo:
https://market.android.com/details?id=de.barcoo.android&feature=search_result

hat mir ein Freund empfohlen. Aber wenn ich es starte steht groß im Kameradiesplay "barcode...", der Autofokus zoomt, aber nichts passiert.

Und dann bei adyno:
https://market.android.com/details?id=net.adyno.adyno&feature=search_result

ist das Handy beim kalibrieren und kalibrieren, aber wird nicht fertig. Ich weiß ist mehr oder weniger ne Spaß-App, aber ich hab mir die Daten für mein Auto zusammengesammelt und würds gern mal ausprobieren.

Hat die Apps auch einer probeirt und weiß ob die gehen?

Frohe Weihnachten und Gruß Kullino :)
 
C

ccube

Fortgeschrittenes Mitglied
beim barcoo ist es ein programm fehler.
 
K

kullino

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

danke. Das ist ja blöd. Hab ein paar andere ausprobiert, die sage mir nicht so zu. Der Barcoo (Freund hat ein ACE) läuft bei dem echt gut und die Infos find ich da klasse.
 
T

tokolito

Neues Mitglied
ich habe diesbzgl. vor einigen tagen eine mail an das barcoo team geschrieben und sie haben mir geantwortet, dass in kürze, also entweder nach weihnachten oder anfang januar eine neue version erscheinen wird, die den defy fehler behebt.

also, ein paar tage gedulden und dann wird alles laufen.
 
C

ccube

Fortgeschrittenes Mitglied
das haben Die mir auch schon vor 3 monaten geschrieben. wooabi ist auch gut