Der Defy-Flashoholics Plauderthread!

Android94

Android94

Dauergast
479
Ich mache mal den Anfang:

Ich hab jetzt Android 4.3.1 drauf! Echt super! (Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich irgendeine Android-Site
kommt mit "Android 4.3 auf dem Defy gesichtet ;)" )

 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Gajoooohl! :D Da ist doch dieses neuartige T 11 Wörterbuch integriert- brauchsegaanixmeerrichtichtippen! (Sorry, hab' noch T 9) :p



Wer will, darf sich hier eine lustige und originelle Signatur vorstellen
 
Android94 schrieb:
Flashhistorie:

- LG Cookie (da konnte man damals ein Android Design installieren - war echt genial, wenn auch unendlich ruckelig xD)
- Defy (ist klar - einfacher flashen geht kaum)
- meine elektrische Zahnbürste - jetzt mit 20000 statt 10000 Umdrehungen/min. (Kleiner Scherz, gell?:D )

Ich hab also noch nicht so viel gemacht, aber wenn ich Fight4music sehe...:D
Was bringt denn das flashen einer PS3?

Ich habe mal einen Plauderthread für uns Defy-Flashoholics aufgemacht :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...holics-plauderthread.363909.html#post-4947056

Ontopic: Die Rom ist echt super! :thumbsup:

PS3 Jailbreak - Multiman (Homebrew) - Spiel rein - auf platte dumpen - Spiel raus - zocken :D
(So muss man nicht jedes scheiß Spiel für 70euro kaufen) :p

Achja, das LG da mit dem Dualcore,optimus speed oder so hatte ich auch (vom Kollegen die Freundin) und hab WhiteRabbit aufgspielt :p

Und bei ps2 wird die Speicherkarte geflasht und man kann mit ihr an (sogutwie) jeder ps2 sk abspielen (voll oldskool :p) jetzt Sag mir keiner hätte nicht GTA SA mal ausgegraben und gespielt (oder most wanted) :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Fight4Music schrieb:
Und bei ps2 wird die Speicherkarte geflasht und man kann mit ihr an (sogutwie) jeder ps2 sk abspielen (voll oldskool :p)

Hehehehehe ich habe bei der PS1 noch die chips eingelötet und die Leiterbahnen auf der Platine gekappt.... Das war damal so was wie " Hardware Flashing" hehehehe :glare::sleep::scared:
Gruß
Jonny
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich arbeite gerade an meinem eigenen Rom :razz:




Ist weitestgehend ohne Blur, 720P Rec usw. Holo Launcher ist Standard.
Ist aber noch ein wenig was zu tun :D, wie zum Beispiel das Energie Widget muss auch noch Blau werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Machen wir noch ne Gruppe auf?
Sowas wie die Anonymen Flashoholiker :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Aslolo schrieb:
Machen wir noch ne Gruppe auf?
Sowas wie die Anonymen Flashoholiker :D

So mit wöchentlichen Treffen und darüber reden?????:crying:

Und auf dem Nachhauseweg jeden mit einem Handy ansprechen....kann ich mal kurz flashen???:razz:

Wer einmal flasht, der lässt es nicht!!!:thumbup:

Happy Flashing!
 
  • Danke
Reaktionen: JonnYWeeD, Maik-HP, Aslolo und eine weitere Person
Ich hol mir ja demnächst das N7, um immer das neueste OS und sowas zu haben...
Stellt sich halt die Frage, was es mir bringt wenn ich vermutlich sowieso sofort ne Custom-ROM draufmach xD
Wer weiß, Paranoid vllt oder CM, oder auch beides im Dualboot, und dazu noch Ubuntu (wenns den mal rauskommt :D) die möglichkeiten sind unendlich *-*
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.777
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.596
globuli17
G
Zurück
Oben Unten