1. Filiarheni, 28.03.2012 #1
    Filiarheni

    Filiarheni Threadstarter Junior Mitglied

    Nun hat mich eben ein eingehender Anruf überrascht, den ich in diesem Moment nicht annehmen konnte/wollte. Und da ist mir aufgefallen, daß ich überhaupt nicht weiß, wie ich einen solchen ablehnen bzw. wegdrücken kann. Das Display zeigt dann nur den Hörer mittig an, den ich zum Annehmen des Anrufs nach rechts ziehen muß. Aber wie kann ich ablehnen??? Danke für Eure/Ihre Hilfe!
     
  2. skiskipowski, 28.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Hörer nach links ziehen
     
  3. ZionMainFrame, 30.03.2012 #3
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Wie bei einer Ampel, rechts, grün = annehmen
    links, rot = ablehnen

    manchmal kanns ganz einfach sein. :winki:
     
  4. berufsradler, 19.11.2017 #4
    berufsradler

    berufsradler Neuer Benutzer

    Ich kann doch auch nach oben ziehen auf die Sprechblase. Dort bekomme ich dann einige Texte angezeigt. Weiß jemand, wie man an diese Texte kommt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufe wegdrücken samsung galaxy xcover

    ,
  2. anruf wegdrücken huawei

    ,
  3. samsung galaxy s6 anrufer wegdrücken

Du betrachtest das Thema "Eingehenden Anruf wegdrücken?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.