Energiesteuerung in der Notificationbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

upro

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen das Defy+ (begeistert!), aber ich würde gerne das "Energiesteuerung"-Widget (in dem man Wifi, Bluetooth etc. ein- und ausschalten kann) in diese Seite, die man vom oberen Bildschirmrand herunterschieben kann (ich weiß nicht, wie das heißt) intergrieren, so wie bei dem Samsung-Handy meiner Frau. Kann man das irgendwie machen? Und kann man die Shortcuts, die einem die Energiesteuerung bietet, ändern, z. B. Helligkeit gegen Rotation an/aus tauschen?

Grüße,

upro
 
Sorry, aber das geht nicht. Die MIUI Roms würden das bieten, die laufen aber nicht zufriedenstellend auf den Plus.
 
Widgetsoid kann das, ob auch auf dem Defy+ problemlos wird erst ein Test zeigen.

Das Widget ist fest, austauschen nicht möglich. Aus dem market kannst du dir aber einzelne laden und die dann ausrichten.

Hier oder allgemein im Appbereich solltest du mehr Informationen finden.
 
Danke! Wichtiger als einzelne shortcuts autauschen wäre mir, dasGanze in die "Runterwisch-Seite" (wie heißt die denn jetzt?) zu integrieren. Geht das auch nicht?

Danke,
upro
 
Das sieht man es mal wieder, es gibt wohl nichts was es nicht gibt, ich habe es noch gar nicht gekannt. Obwohl ich selbst schon mal nach solch einer Lösung gesucht habe, ich mach mich gleich mal ans testen!
 
Wie obiwan schon geschrieben hat, bist du im App-Bereich besser aufgehoben.

Hättest du auch noch die Suche benutzt, dann hättest die Antwort sofort gefunden.:razz:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.848
vps
V
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.403
vonharold
vonharold
L
Antworten
0
Aufrufe
1.704
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten