Kann das DEFY+ mehrere Exchange-Kalender?

M

mj_

Gast
Eine vermeintlich doofe Frage, weil das unter iOS und Windows Mobile seit Jahren selbstverständlich ist, aber leider stinkt Android hier gewaltig hinten an: es kann standardmäßig nämlich nur einen einzigen Kalender pro Exchange-Account ansprechen. Ich hab hier aktuell ein DEFY mit original Motorola-Android (2.2.2 Froyo) liegen, welches bisher das einzige mir untergekommene Android-System ist, das mir alle drei meiner Exchange-Kalender anzeigt. Einfach nachzuprüfen in der Kalender-App unter Mehr - Kalender: dort stehen unterhalb von Corporate Sync drei Kalender, während alle andere Systeme dort nur einen Kalender auflisten (getestet hab ich diverse HTC-ROMs, diverse CustomROMs und sogar ein Android 4.0.3 ROM)

Kann das DEFY+ das auch? Wäre für mich ein KO-Kriterium, da ich alle drei Kalender zwingend brauche. Ich wäre hoch erfreut, wenn jemand mit DEFY+ und Exchange-Account das mal nachprüfen könnte ;)
 
Niemand MIT DEFY+ hier der auch ActiveSync Exchange und mehrere Kalender nutzt? Ist wie gesagt ein KO-Kriterium bei meiner Suche nach einem iPhone-Ersatz...
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.605
globuli17
G
Zurück
Oben Unten