1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mj_, 29.06.2012 #1
    mj_

    mj_ Threadstarter Gast

    Eine vermeintlich doofe Frage, weil das unter iOS und Windows Mobile seit Jahren selbstverständlich ist, aber leider stinkt Android hier gewaltig hinten an: es kann standardmäßig nämlich nur einen einzigen Kalender pro Exchange-Account ansprechen. Ich hab hier aktuell ein DEFY mit original Motorola-Android (2.2.2 Froyo) liegen, welches bisher das einzige mir untergekommene Android-System ist, das mir alle drei meiner Exchange-Kalender anzeigt. Einfach nachzuprüfen in der Kalender-App unter Mehr - Kalender: dort stehen unterhalb von Corporate Sync drei Kalender, während alle andere Systeme dort nur einen Kalender auflisten (getestet hab ich diverse HTC-ROMs, diverse CustomROMs und sogar ein Android 4.0.3 ROM)

    Kann das DEFY+ das auch? Wäre für mich ein KO-Kriterium, da ich alle drei Kalender zwingend brauche. Ich wäre hoch erfreut, wenn jemand mit DEFY+ und Exchange-Account das mal nachprüfen könnte ;)
     
  2. mj_, 30.06.2012 #2
    mj_

    mj_ Threadstarter Gast

    Niemand MIT DEFY+ hier der auch ActiveSync Exchange und mehrere Kalender nutzt? Ist wie gesagt ein KO-Kriterium bei meiner Suche nach einem iPhone-Ersatz...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. motorola defy exchange

Du betrachtest das Thema "Kann das DEFY+ mehrere Exchange-Kalender?" im Forum "Motorola Defy+ Forum",