1. MotorolaD, 27.03.2012 #1
    MotorolaD

    MotorolaD Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe kürzlich den GO launcher deaktiviert und kann jetzt nicht mehr das menü oder alles andere öffnen. ich bekomme zwar noch benachrichtigungen dass ich eine neue Nachricht bekommen haben,kann sie jedoch auch nicht mehr öffnen. Was kann man da machen ?
     
  2. skiskipowski, 29.03.2012 #2
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Hast Du evtl. nach der Installation des Go-Launchers den Standardlauncher deinstalliert?
     
Du betrachtest das Thema "Kein Zugriff auf Menü mehr!" im Forum "Motorola Defy+ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.