Langsam, alles ist langsam

Na und von was rede ich die ganze Zeit?
 
DonAndre schrieb:
Na und von was rede ich die ganze Zeit?
na dann lass doch alle apps die du unbedingt brauchst gestartet :)

wenn du dein handy gerootet hast kannst du auch den cache hoch setzten glaub auf 2048 war der korrekte wert.
dann sollten anwendungen viel schneller starten da die schreib lese rate der microsdhc enorm steigt.
 
Also nach einer Woche nach dem Werksreset muss ich sagen, dass es sich ausgezahlt hat. Das Telefon ist zwar immer noch keine Rakete, aber doch ein Stück schneller was die Bedienung betrifft im direkten Vergleich mit dem Video. Die Swype Tastatur ist auch um einiges schneller als die Multitouch wie ich feststellen muss.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: guenni82
wenn man sich auf swipe einlässt ist man da mit etwas schneller besonders auf kleinen displays...
ich geh aber davon aus das du die reaktionsfreudigkeit meinst und nicht das wischen ;)

ich würd meins so gern rooten hab aber wenig ahnung, gibt es hier in heidelberg oder umgebung jemanden der mir dabei behilflich sein kann?
 
Schaue unter Einstellungen > Über das Telefon nach welche Kernel-Version angezeigt wird enthält sie nicht die Zahlenfolgen 188 oder 231 lässt sich dein Handy mit z.B. der neuesten Version von SuperOneClick zu bekommen auf shortfuse.org rooten.

EDIT:
Schade, dann ist rooten erst möglich wenn jemand ein oassendes Exploit zum Rooten gefunden bzw. programmiert hat.
Ist die Bulid-Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Schaue unter Einstellungen > Über das Telefon nach welche Kernel-Version angezeigt wird enthält sie nicht die Zahlenfolgen 188 oder 231 lässt sich dein Handy mit z.B. der neuesten Version von SuperOneClick zu bekommen auf shortfuse.org rooten.

Kernel Version
2.6.32.9-ge281b6e
hudsoncm@il93Inxdroid80 #1

Die Build Nummer hat leider 231 drin:
4.5.1-134_DFP-231

Ich hab das Firmware über Wlan geflasht. Vorher war Android 2.3.4 drauf

Ist die 231 oder 188 nur in der Kernel Version von belang oder auch in der Build Nummer?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
DrBash schrieb:
Kernel Version
2.6.32.9-ge281b6e
hudsoncm@il93Inxdroid80 #1

Die Build Nummer hat leider 231 drin:
4.5.1-134_DFP-231

Ich hab das Firmware über Wlan geflasht. Vorher war Android 2.3.4 drauf

Ist die 231 oder 188 nur in der Kernel Version von belang oder auch in der Build Nummer?

Vielen Dank für die Hilfe.

Konnte man bei einem ota Update nicht downgraden?

Sent from my Brain via Telepathie
 
Aslolo schrieb:
Konnte man bei einem ota Update nicht downgraden?

Sent from my Brain via Telepathie

Hab ich auch schon gehört blos wie ist die Frage...
 
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich hab endlich die App gefunden die mein System extrem reaktionsunfreudig gemacht hat.

Es handelt sich um:
SwipePad: Hyperspace jump


Ich hab also die so nützliche App trotzdem deinstalliert.
Seitdem bin ich recht zufrieden mit dem Defy+
 
Auch wenns Geld kostet, vielleicht ist der wavelauncher eine alternative.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Werksreset hat auch ein paar andere Bugs behoben die mir aufgefallen sind. Z.B. habe ich Springpad Notes als Shortcut auf dem Home Bildschirm gehabt. Nach jedem Neustart des Handys war das Symbol allerdings weg. Nach dem Reset bleibt es wie erwartet.
 

Ähnliche Themen

P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.640
pruner
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.859
Irgendein Nutzer
I
Zurück
Oben Unten