Lautsprecherbug - Hörerlautsprecher Defekt

So, habe den Lautsprecher für 4,49 neu bekommen und eingebaut und es funktioniert wieder super.
Hab zwar leider einen Kontakt etwas beschädigt, aber geht noch.
 
bei meinem defy+ funktioniert der hörerlautsprecher leider auch nicht. kann nur nicht nachvollziehen, ob es am displaywechsel liegt oder der LS schon vorher defekt war, da ich es mit kaputten Display bekommen habe. Habe noch das alte Display mit LS hier liegen und würde ihn mal ausbauen.
Muss ich da auf was bestimmtes achten? Will den LS nicht beschädigen.
 
Den muss man vorsichtig raushebeln, wie du das am besten machst musst du am besten selber rausfinden (ich nehme immer nen kleinen Schraubendreher und ne Spitzzange)... leichtes Erwärmen erschwert dir das ganze aber auch nicht ;-)
 
Mein mb526/B33 hat auch den Lautsprecher jetzt nach 2 Jahren zerlegt. Für 3,18€ einen neuen (incl. Versand) bekommen und eingebaut.
 
Als Ersatz Handy habe ich ein Motorola defy. Allerdings ist ohrmuschel defekt. Das war das bekannte Problem bei diesem Handy. Ich habe die Möglichkeit defy+ günstig zu kaufen. Bestehen immer noch Probleme mit ohrmuschel, oder gehört das Vergangenheit
 
Nein die Probleme sind nicht gelöst. Das Defy+ ist baugleich mit dem Defy mit roter Linse.
Da bringt es dir nichts wenn du ein neues kaufst. Ne Ohrmuschel kostet max 5 Euro und dafür bekommst du wohl kein neues Handy.
Eins unterscheidet sich tatsächlich vom Defy und das ist der Akku. Den kann man aber auch nachkaufen, wenn du mit der Laufzeit nicht zufrieden bist oder deiner bereits kaputt.

Sent from my HUAWEI HN3-U01 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

franc
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Cua
Cua
I
  • Irgendein Nutzer
Antworten
0
Aufrufe
2.356
Irgendein Nutzer
I
S
  • steeldragon61
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Aslolo
Aslolo
Zurück
Oben Unten