Macke zwischen Display und Rahmen?

chickychickson

chickychickson

Neues Mitglied
7
Mir is da was aufgefallen an meinem Telefon und weiss nicht ob des normal ist. Zwischen Rahmen und Display is ja dieser schwarze Rand. Oben links neben dem Motorola Schriftzug kann man ja durch den schwarzen Rahmen die LED sehen. Bei mir ist direkt darüber an der markierten Stelle auf dem Bild



dieser Rahmen durchsichtig. Man kann quasi durchschauen und sehen was unter der schwarzen Beschichtung ist.

Ist das normal?

Falls nein, wie kommt sowas nach einem Monat Nutzung?

Habe das Handy normal mit mir rumgetragen oder im Auto gehabt. Ausser Fingerabdrücken hat das Display noch nix mitgemacht, das Handy sieht bis auf diese Stelle immernoch aus wie frisch aus der Verpackung....

Das bizarre ist, das diese Stelle unter dem Glas ist,zwischen Rahmen und Display.

Kann man das Handy mit soner Macke einfach umtauschen lassen?


viele Grüße
 
das ist der lichtsensor für automatische helligkeit undso
 
  • Danke
Reaktionen: chickychickson
Zusätzlich ist da noch der Näherungssensor drin, der das Display bei Telefonaten ausschaltet. Den kannst du sehen, wenn du während eines Telefonats mal mit ner Digitalkamera die Stelle ansiehst.

Diese Sensoren hat so gut wie jedes moderne Smartphone... schau dir z.B. mal die weißen Iphones an, da siehst du den Sensor sofort durch einen schwarzen Punkt da oben.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: chickychickson
naja gut wenn das so gewollt ist, solls mir recht sein :)

war mir halt die ersten wochen schlichtweg nicht aufgefallen und es war leicht irritierend da sone "lücke" in dem schwarzen teil zw. display und rahmen zu haben, durch die man durchschauen kann.

vielen dank für die info jedenfalls!


viele grüße
 
Ween du dir eine Displayschutzfolie drauf machst, hat diese an der von dir markierten Stelle eine Ausstanzung. Sonst könnten die Sendoren nicht arbeiten :winki:

Gruß

Gert
 

Ähnliche Themen

franc
Antworten
2
Aufrufe
1.731
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
2.196
f-lux
F
W
  • witan2
Antworten
3
Aufrufe
1.566
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten