Musik Icon

M

Marathonmann

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe leider wohl den Musik Button (Musikbibliothek) gelöscht, mit dem
man Alben, Titel, Radio usw. abspielen kann.
Wie kann man dies wieder revidieren?
Würde mich über Eure Hilfe freuen!
LG Andi
 
ROM?
Datum?
App?
Was für ein Musik Button?
Etwas mehr Angaben wären hilfreich...
 
Hi,

einmal ALLE Anwendungen aufrufen, da sollte das gesuchte sein.

Gruß Küste
 
mein Musik Button auch verschwunden, er ist auch nicht in "alle Anwendungen".
Ich habe ihn nicht bewusst gelöscht oder deinstalliert. Soviel ich weiss gehört diese Anwendung zur Motorola Standardinstallation. (Motoblur?)
Weiss jemand wie man das wieder installieren kann? Ich habe ein Titanium Backup, aber dort finde ich die Anwendung auch nicht.
 
furlan schrieb:
mein Musik Button auch verschwunden, er ist auch nicht in "alle Anwendungen".
Ich habe ihn nicht bewusst gelöscht oder deinstalliert. Soviel ich weiss gehört diese Anwendung zur Motorola Standardinstallation. (Motoblur?)
Weiss jemand wie man das wieder installieren kann? Ich habe ein Titanium Backup, aber dort finde ich die Anwendung auch nicht.

das heisst nun TuneWiki und ist ziemlich bescheurt.

also Menu, Apps verwalten, TuneWiki anwählen, Updates deinstallieren... da hast du deinen Musik Button wieder.
 
Du hast recht, dieses App ist bescheuert. Es ist auch kein FM Radio mehr zu finden. Wieso ist das alte App verschwunden? Kann ich das nicht wiederherstellen?
 
wie ich schon gesagt habe, einfach die updates deinstallieren und schon hast du die alte App wieder da.

Das mit dem FM Radio habe ich rausgefunden, es ist etwas kompliziert, das Radio zu finden ist schon schwer, man muss ganz nach links und dann nach unten screllen und dann installiert sich das FM Radio nochmals aus dem Playstore.
Ziemlich bescheuert.
 
  • Danke
Reaktionen: furlan
jetzt hab ich es kapiert... Das Update war bei mir unter dem Namen "Musik" gespeichert, TuneWiki fand ich zwar im Playstore. Musik Update deinstalliert, jetzt ist wieder das alte App da. Vielen Dank!
 
Man fragt sich wirklich was das soll... :cursing:
 
bei dem ersten Update hat sich es als TuneWiki bezeichnet, das nächste Update hat es wieder zu Musik umbenannt.
 

Ähnliche Themen

O
  • omawetterwachs
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Aslolo
Aslolo
K
  • knolle69
Antworten
12
Aufrufe
2.613
berntm
B
E
  • ecki32
Antworten
1
Aufrufe
1.180
henkholland
H
Zurück
Oben Unten