1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Columbo_FS, 20.10.2011 #1
    Columbo_FS

    Columbo_FS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Defy+ Gemeinde!

    Kann ich während eines Gespräches eine andere Telefon-Nr. eingeben, die ich nach dem Gespräch anrufen möchte?
    Ich habe es so probiert: Während des Gesprächs das Feld 'Wähltasten' drücken und die neue Nr. eingeben. Soweit so gut.
    Nur: Nach Beenden des akt. Gespächs ist die neue Nr. leider verschwunden. :angry:
    Gibts eine andere Möglichkeit??
     
  2. sYx, 20.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Home drücken und dann Tele und wählen evtl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Stillstand neue Eingabe der Pin erforderlich Motorola Defy+ Forum 28.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. während des gesprächs eine app aufrufen

Du betrachtest das Thema "Neue Tel-Nr. während eines Gespräches eingeben" im Forum "Motorola Defy+ Forum",