Power-Taste defekt! Selber reparieren?

I

Irgendein Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe ein Defy+ mit defekter Power-Taste. Ich kann sie herunterdrücken, bekomme aber kein Feedback. Als (Not)Lösung habe ich die App Fix Broken Power Button oder so ähnlich installiert, mit der man das Handy mit den Lautstärketasten entsperren kann.
Im Urlaub auf Mallorca habe ich unter Wasser Fotos gemacht und dafür die Power-Taste genutzt. Dachte, es würde nichts passieren, weil bei meiner Armbanduhr darf man die Knöpfe unter Wasser nicht drücken habe es ausprobiert, nichts passiert. Doch beim Defy(+) ist das wohl anders.

Habe ich eine Möglichkeit dies selber zu reparieren?(Will nicht zur Reparatur schicken)
Wenn nicht, kaufe ich mir ein RAZR i.

Viele Grüße
Irgendein Nutzer
 

Ähnliche Themen

M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.043
onkelotto123
onkelotto123
franc
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Cua
Cua
qx87
  • qx87
Antworten
9
Aufrufe
1.733
hirschy
hirschy
Zurück
Oben Unten