1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kn00t, 29.06.2012 #1
    kn00t

    kn00t Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Wenn ich apps aus dem Market updaten will, kommt wenn der Download beendet ist immer folgende Fehlermeldung:

    "Download Fehlgeschlagen. Nicht genug Speicherplatz vorhanden"

    Der Fehler besteht erst seit kurzem und ich habe davor auch nichts geändert oder ähnliches. Kam "aus heiterem Himmel".

    Von meinem Internen Speicher sind 271MB in Verwendung und 0,97GB noch frei.
    Auf der SD Karte sind von 16GB noch 6GB frei.

    Ich habe alle meine apps im Internen Speicher. Ich benutze als ROM die 1.5er Version vom "White Rabbit" mod.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal danke im Vorraus :smile:


    kn00t
     
  2. TrippleT, 29.06.2012 #2
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Telefon Hauptverzeichniss, data/app...die *.odex dateien löschen...
     
    TylonHH und kn00t gefällt das.
  3. kn00t, 29.06.2012 #3
    kn00t

    kn00t Threadstarter Junior Mitglied

    Super hat geklappt! Danke! Obwohls iwie nur eine Datei war die ich löschen musste.
     
  4. TrippleT, 29.06.2012 #4
    TrippleT

    TrippleT Android-Guru

    Kein problem...kommt übrigens durch den Lucky Patcher...falls es wieder mal passiert oder auch als info für andere...
     
    kn00t gefällt das.
  5. pegasus2666, 04.07.2012 #5
    pegasus2666

    pegasus2666 Neuer Benutzer

    habe genau das gleiche problem bei meinem htc one x allerdings finde ich nirgends eine odex datei
     
  6. Aslolo, 04.07.2012 #6
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Bist hier auch im komplett falschen Thread fürs One X...
     
  7. Futschikato, 26.09.2012 #7
    Futschikato

    Futschikato Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab auch das gleiche Prob... nur wenn ich nach odex Dateien suche, dann finde ich da recht viele Dateien ^^... kann ich die alle löschen?

    Die Dateien liegen aber in -->
    /system/app/......odex
    /system/framework/..... odex

    Grüße und danke
    Futschi
     
  8. Aslolo, 28.09.2012 #8
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Ich würde dir raten sie zu löschen, hatte grade eben erst wieder Probleme wegen diesen blöden .odex Dateinen. (Hat gemeint, eine gerade deinstallierte App wäre zu groß, bzw zu wenig Speicher vorhanden->.odex gelöscht, und alles geht wieder)
     
  9. ottosykora, 30.09.2012 #9
    ottosykora

    ottosykora Gast

    wie soll man drin was löschen? Muss man dazu rooten?

    Und was sind diese Dateien genau was man da löschen soll?
     
  10. Aslolo, 30.09.2012 #10
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Ja man braucht root, allerdings weiß ich nicht was die Datein bringen, da auch so ziemlich alle CR´s deoodexed sind ^^
     
  11. M.Judersleben, 06.09.2013 #11
    M.Judersleben

    M.Judersleben Android-Hilfe.de Mitglied

    Grüße ich habe genau das selbe Problem kann aber nur über Pc auf dem Tablet zugreifen.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GooglePlay über Browser zeigt deinstallierte Apps an Motorola Defy+ Forum 09.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. odex dateien löschen

    ,
  2. lucky patcher odex lässt sich nicht erstellen

    ,
  3. android odex dateien löschen

    ,
  4. android unbenutzte odex dateien entfernen,
  5. Android zu wenig Speicher für odex Dateien,
  6. lucky patcher odex speicher löschen,
  7. wo ist der odex speicher,
  8. lucky patcher fehlerbehebung,
  9. odex dateien gelöscht,
  10. lucky patcher fehler,
  11. android nicht genügend speicherplatz lucky patcher
Du betrachtest das Thema "Problem beim updaten von apps" im Forum "Motorola Defy+ Forum",