problem mit telefonaten

D

du_rennst_zu_schnell

Neues Mitglied
0
seit über einem jahr habe ich probleme mit dem telefonieren. oft passiert es, das ich bei angenommenen telefonaten mein gegenüber nicht oder nur sehr schlecht hören kann. ebenso bei anrufen, die raus gehen. ab und an lässt sich das problem mit dem lautsprecher mehr oder weniger gut umgehen. allerdings kann mensch ja nicht immer mitlautsprecher oder headset telefonieren.
mein defy+ lief über ein jahr mit cm 10.2 motoicegun und seit einem monat mit cm 11 (nightly von anfang februar). - ich dachte ich könnte den fehler mit einer neueren cm-version lösen. allerdings tauchte das problem weiterhin auf.

könnte das ein hardwaredefekt sein? oder habt ihr eine andere idee?
 
Hatte ich auch mal. Mikrofon-Öffnung mit Pressluft ausgeblasen.... und ein paar Tage Ruhe.

Anschliessend war es endgültig vorbei :-( dann (IMHO) 65.- bei notebookbilliger.

Achso.. Mikro kostet ca. 3.- €, aber das Teil kannst Du unmöglich ein/auslöten.

CU
 

Ähnliche Themen

ardolas
Antworten
4
Aufrufe
2.718
ardolas
ardolas
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.655
pruner
P
H
  • hepta
Antworten
2
Aufrufe
1.291
hepta
H
Zurück
Oben Unten