Probleme mit Bluetooth

A

Avantii007

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ist es möglich das die Bluetooth Funktion Probleme macht beim übertragen von Kontakten. Habe noch ein altes Samsung SGH D600 und wollte jetzt via Bluetooth alle Kontakte übertragen nur bricht das ganze nach ca. 110 Einträgen wegen eines Fehlers ab (*1 Datei konnte nicht übertragen werden*, und hört auf zu übertragen???
weiß damit jemand etwas anzufangen oder hat jemand ne andere Lösung 350 Einträge zu übertragen ohne alles zu Tippen?

mfg
 
Hmm. ich rate dir die Kontakte mittels der Software des SGH D600 auf deinem Computer zu sichern, und diese dann direkt in dein google-Konto hochzuladen als csv oder v-card.
Wenn beim Übertragen etwas schief läuft könnte es sonst sein, das du deine ganzen Kontaktdaten verlierst.

Siehe im alten Defy-Forum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verschiebt-das-defy-die-kontakte.120184.html
das war ein ähnlicher Fall.
 
Nimm ein App, zum Beispiel *Bluetooth file Transfer *, aus dem Market.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
M
  • MotorolaDefyPlus
Antworten
3
Aufrufe
2.028
onkelotto123
onkelotto123
P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.629
pruner
P
Zurück
Oben Unten