Schlechte Sprachqualität, häufiger Neustart

G

gerhle

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich bin neu hier da ich mit meinem Defy+ Probleme habe.
1. Die Sprachqualität ist oft sehr schlecht, mein gegenüber versteht mich nur schwach. Öfters ist die Verbindung auch durch starkes Rauschen usw. gestört, dann versteh ich die Gegenseite auch kaum (gleicher Standort beim telefonieren).
2. Gelegentliche Neustarts ohne Grund, blöd wenn das Navi läuft und man dann auf der Autobahn das Navi neu starten muss und das Ziel neu eingeben.
Habe das OS jetzt auf KITKAT CM11 geflasht, soweit alles super gelaufen, auch die Bedienung ist jetzt deutlich besser, aber die beiden Probleme hab ich immer noch.
kann es mit der Baseband-Einstellung zusammen hängen? Welche ist fürs Defy+ richtig?
 

Ähnliche Themen

D
  • DefyAbuser
Antworten
6
Aufrufe
2.845
DefyAbuser
D
K
  • Gesperrt
  • kante1909
Antworten
1
Aufrufe
1.370
obiwan
obiwan
U
Antworten
0
Aufrufe
1.928
upro
U
Zurück
Oben Unten