1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BlobL, 07.11.2011 #1
    BlobL

    BlobL Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es normal, dass das Defy+ sehr schwach vibriert? Habe bisher noch kein einziges Mal die Vibration in meiner Hosentasche mitbekommen, obwohl ich damals selbst die Vibration von den Lautsprechern mitbekommen habe, als ich wegen Kopfhörern nichts hörte. Kann man da was einstellen oder so?
     
  2. möchte_gern, 08.11.2011 #2
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen!

    Nein, das kann ich nicht bestätigen. Das Defy brummt und vibriert bei mir wie eine kleine Bohrmaschine, selbst in einer Lederhülle.
     
  3. defyAndMe, 10.11.2011 #3
    defyAndMe

    defyAndMe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich fall morgens aus dem Bett, wenn es mit Vibrationsalarm auf dem Holzboden liegt, also völlig ungedämpft ist
     

Users found this page by searching for:

  1. lumina640 Vibration schwach

Du betrachtest das Thema "Schwache Vibration" im Forum "Motorola Defy+ Forum",