Skype mit Bluetooth Headset

M

mobile_user

Gast
Hallo Zussammen,


ich will mein Defy+ mit einem Bluetooth Headset zusammen verwenden.
Wenn man damit telefnieren möchte, braucht der gegen über eine Sprach-Bremse :crying:
Ich habe es mit dem Defy und dem Defy+ und vier Verschiedene Headsets probiert, bei allen das gleiche Problem. Kann mir hier jemand einen Tipp geben ?
 
Hat denn keiner das jemals so verwendet ? Hebt ihr alle das Handy ans Ohr ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist eine "Sprach-Bremse" ??? Hilft das auch gegen Frauen, die zuviel reden??? ;-)
 
Sprach-Bremse braucht man um eine Kassette zu verstehen die man vorspult und dabei zuhört. Ich glaube da sptimmt irgenwas mit dem Codec nicht :mad2:
Muss wohl ein Bug in Skype sein ... Hat das noch keiner bemerkt ?
 

Ähnliche Themen

P
  • pruner
Antworten
4
Aufrufe
2.643
pruner
P
Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
1
Aufrufe
2.043
have17
H
Zurück
Oben Unten