sms buchstaben vergrößern beim antippen

A

ariela

Neues Mitglied
0
beim sms schreiben,würde ich gerne beim antippen die einzelnen buchstaben vergrößert haben damit ich weiß wo ich bin,bzw mich vertippe. ist das möglich?
 
Wenn du jetzt eine SMS schreibst, und auf einen Buchstaben drückst, erscheint über den Buchstaben ein größeres (größer als die Taste selbst) Popup, in dem der Buchstabe selbst nochmal abgebildet ist :)

Aber du musst auch nicht alles 100% richtig schreiben, das vorinstallierte Wörterbuch inkl. Auto-Korrektur ist sehr gut :)

Gruß
 
bei mir erscheint eben kein buchstabe, sondern das feld leuchtet selber nur ein bischen auf. wie bekomme ich denn den zusätzlichen buchstaben dazu?
 
screenshot_1.png


Farben stimmen zwar nicht, aber als Symbolbild sollte es reichen :)
g ist gedrückt, das Popup drüber zeigt den Buchstaben. Ggf. solltest du von der SWYPE-Tastatur auf die Multitouch-Tastatur umsteigen :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
  • omawetterwachs
Antworten
1
Aufrufe
995
Viper
Viper
A
  • angler4
Antworten
8
Aufrufe
1.424
angler4
A
H
  • hmarius1
Antworten
7
Aufrufe
9.206
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten