Sonderrufnummern entsperren?

L

lkjfglkjsd

Neues Mitglied
0
Wollte mein Windows 7 über die Microsoft Hotline aktivieren (+49 69 2222 5494) und dann höre ich eine Ansage, dass die Nummer gesperrt ist. Habe beim netz support nachgefragt und als antwort bekommen, dass es sich wohl um eine FDN sperre handelt. Im Defy+ Menu -> Anrufeinstellungen -> Anrufbegrenzung -> ist "Anrufbegrenzung aus"

Gib es noch andere Einstellungen, die stören könnten? Oder blockt der netz anbieter? Habe genug Guthaben aufgeladen...


Edit: Hat sich erledigt. Die Nummer funktioniert wohl nur mit der +49 davor. Hatte kein + angegeben und nur mit 49 ohne +49 funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.673
obiwan
obiwan
S
Antworten
3
Aufrufe
1.998
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten