Swype Beta Parsing Fehler

M

matzen

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich mein Defy+ von DatRepair zurückbekommen habe, habe ich gleich WhiteRabbit drauf gemacht. Vorher hatte ich die 2.3.4 Version und musste ich die 2.3.6 installiern.
Beim Versuch Swype Beta (https://beta.swype.com/android/create/welcome/
zu installieren, kann ich zwar den Installer runterladen und installieren. Wenn es dann aber darum geht Swype Beta runterzuladen kommt bei mir immer "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten".
Habe nun schon mehrmals den Installer neu installiert, mir einen anderen Account gemacht. Übers Datennetz versucht und über Wlan, und immer noch das gleiche Problem. Wodran kann das liegen?
https://beta.swype.com/android/create/welcome/
 
Versuch mal es über den PC zu laden, und dann auf die SD zu packen,
MfG
 

Ähnliche Themen

BossTanaka
Antworten
9
Aufrufe
2.213
BossTanaka
BossTanaka
K
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Aslolo
Aslolo
M
  • Myranar
Antworten
6
Aufrufe
1.670
gfelix
G
Zurück
Oben Unten