Taschenlampen App für Defy+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeterParkerSH

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon jemand eine Taschenlampen App gefunden, die mit dem Defy+ funktioniert? (Also das Blitzlicht ein/ausschalten)

Grüße
 
MotoTorch geht nicht, aber TeslaLED. Kommt mir aber dunkler vor als z.b. die stock app von CM7.
 
Hab jetzt Tiny Flashlight drauf. Die funktioniert. Über die Helligkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich kein Vergleich habe. Allerdings gefällt mir das Widget ganz gut. Ich denke mal, dass das die App war, die Defy@1.1Ghz meinte.

TeslaLED finde ich aber auch interessant, da die scheinbar ohne Internetzugriff bzw. Werbung auskommt.



Nachtrag:

TeslaLED ist tatsächlich dunkler als Tiny Flashlight. Sie scheint auch ein anderes Verfahren zu nutzen. Wenn ich Tiny flashlight starte, kann ich hören, wie die Kamera anspringt. Bei TeslaLED geht das Licht lautlos und etwas dunkler an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Einstellungen von teslaLED und wähle unter LED method (ganz unten) Standard +. Dann ist dein licht genauso hell und du hörst den gleichen Ton.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit widgetsoid kann man auch die LED als Taschenlampe nutzen (mit widget :)).
 
TeslaLED hat ebenfalls ein Widget zum Ein und Auschalten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falscher Bereich und daher Closed! SuFu bitte benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten