1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McMichael, 09.11.2011 #1
    McMichael

McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die SD-Karte von einem Defy zu einem Defy+ "übernehmen" kann mit Inhalt!? Ich hätte es jetzt so gemacht: SD-Karte komplett auf den PC sichern - SD-Karte in Defy+ einsetzen - formatieren - Daten von PC auf SD-Karte zurückspielen... geht das so!?

2. cloogshizer, 09.11.2011 #2
    cloogshizer

cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

Normalerweise geht das so.

Warum Steckst du nicht einfach die Defy-Kare ins D+? 2GB sind doch bei beiden dabei.

3. McMichael, 09.11.2011 #3
    McMichael

McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich habe im Defy eine 16GB-Karte drin und für das Defy+ bekomme ich eine 32GB-Karte... kann ich die 16er einfach ins Defy+ einstecken!?

4. cloogshizer, 09.11.2011 #4
    cloogshizer

cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

Ja, warum sollte das nicht gehen? Probiers halt einfach, kann ja nicht viel passieren. Um die größere Karte im D+ mit den Daten vom Defy zu benutzen, musst Du aber trotzdem den Weg über ein PC-Backup machen.

McMichael gefällt das.
  5. skiskipowski, 09.11.2011 #5
    skiskipowski

skiskipowski Erfahrener Benutzer

Yepp, geht so und ist auch so zu empfehlen... einige hatten schon Probleme, wenn die Karte nicht im D+ formatiert wurde... aber zum Rückspielen der Daten würde ich die Karte direkt an den Rechner anschließen, denn durch das Handy dauert es zu lang

McMichael gefällt das.
Die Seite wird geladen...