1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McMichael, 09.11.2011 #1
    McMichael

    McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die SD-Karte von einem Defy zu einem Defy+ "übernehmen" kann mit Inhalt!? Ich hätte es jetzt so gemacht: SD-Karte komplett auf den PC sichern - SD-Karte in Defy+ einsetzen - formatieren - Daten von PC auf SD-Karte zurückspielen... geht das so!?
     
  2. cloogshizer, 09.11.2011 #2
    cloogshizer

    cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Normalerweise geht das so.

    Warum Steckst du nicht einfach die Defy-Kare ins D+? 2GB sind doch bei beiden dabei.
     
  3. McMichael, 09.11.2011 #3
    McMichael

    McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe im Defy eine 16GB-Karte drin und für das Defy+ bekomme ich eine 32GB-Karte... kann ich die 16er einfach ins Defy+ einstecken!?
     
  4. cloogshizer, 09.11.2011 #4
    cloogshizer

    cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, warum sollte das nicht gehen? Probiers halt einfach, kann ja nicht viel passieren. Um die größere Karte im D+ mit den Daten vom Defy zu benutzen, musst Du aber trotzdem den Weg über ein PC-Backup machen.
     
    McMichael gefällt das.
  5. skiskipowski, 09.11.2011 #5
    skiskipowski

    skiskipowski Erfahrener Benutzer

    Yepp, geht so und ist auch so zu empfehlen... einige hatten schon Probleme, wenn die Karte nicht im D+ formatiert wurde... aber zum Rückspielen der Daten würde ich die Karte direkt an den Rechner anschließen, denn durch das Handy dauert es zu lang
     
    McMichael gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy + km/h Anzeige Probleme Motorola Defy+ Forum 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Übernahme SD-Karte von Defy zu Defy+" im Forum "Motorola Defy+ Forum",