freakysands
Enthusiast
- 1.930
Meine Güte...da schreib ich EINMAL einen Irrtum u. schon hackt Ihr auf mir rum *pffff* ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atze04 schrieb:Ist im Grunde auch Schwachsinn da Motorola sich jetzt genauso viel Zeit für irgendwelche Updates nehmen kann wie zuvor.
Meischder schrieb:Kann bereits jemand was über die Hardware des Defy+ sagen?
Mich stört am "alten" Defy, dass die Lautstärkewippe wecht wackelig ist und ständig beim Virbrieren rappelt.
Außerdem ist der Ein-/Aus-Knopf recht fummelig.
Gibt es diesbezüglich irgendwelche Verbesserungen beim neuen?
cloogshizer schrieb:Die vom D+ ist bombenfest. Kein klappern.
Ein/Aus-Knopf ist für mich ok. Kann nichts negatives sagen. Gut erreichbar und gut zu bedienen.
Heißt das, dass die Kamera eher bescheiden ist oder die gewählten Motive?!?dymas schrieb:die paar aufnahmen die ich bisher mit der kamera gemacht hab... naja lass uns nicht davon reden ;-)
Ice =A= schrieb:PS: Die Frage zur Bildschirmhelligkeit lässt sich antürlich schwer beantworten, da bräuchte jemand fast ein altes Defy zum direkten Vergleich... Vielleicht findet sich ja doch ein strahlender Held?!!![]()
malerherbert schrieb:Also bei mir ist der Ein/Aus Knopf schon recht locker. Was ist ok für dich? Wenns vibriert, dann rasselt es schon leicht bei mir. Lautstärkewippe ist dafür bombenfest.