Verbindung Bluetooth mit Autoradio

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung Bluetooth mit Autoradio im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
T

teufel28

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit der Verbindung zwischen Defy+ und meinem Blaupunkt- Autoradio mit Freisprecheinrichtung.
Das Anmelden an dem Autoradio funktioniert einwandfrei.
Seit ca. 2 Wochen ist die Sprachqualität nach draußen aber sehr schlecht. Ich bekomme immer zu hören das es sehr stark rauscht und ein telefonieren so nicht möglich ist, bei mir hört es sich über die Boxen aber an wie immer.
Da ich am Auto nichts verändert habe vermute ich das es am Defy+ liegt... oder der Autoradio ist kaputt, könnte natürlich auch sein.
Ich fahre auch immmer die gleiche Strecke....

Hat jemand einen Tipp wie ich das Bluetooth überprüfen kann im Defy+? Gibt es dafür eine App mit der ich es testen kann?

Grüße
Teufel
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Wenns was am Defy ist wirds schwierig...

Das Defy liegt aber immer noch am selben Platz/ guter Empfang ist während des Telefonats vorhanden?

Verbinde doch mal ein anderes Gerät mit deinem Radio und Probiers nochmal.

sent with my Defy
 
T

teufel28

Neues Mitglied
Die Randbedingungen sind alle die gleichen, das Handy liegt am gleichen Platz, ich fahre die gleiche Strecke usw.
Ich werde mal mein altes Nokia aktivieren und damit mal testen.... ich werde berichten...