Vibrationsstärke einstellen

I

Ikarus850

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit den Vibrationsalarm bei meinem Defy+ schwächer zu machen.
Auf dem Defy ist Android 4.4.2 drauf.
Gibt es eine Möglichkeit die Intensität des Vibrationsalarms zB. für den Wecker einzustellen?

Trickster mod ist jetzt installiert. Ich glaube aber, die Einstellungsmöglichkeit wird für mein Telefon nicht geboten. Diverses wie noLED oder Vibe hab ich auch schon probiert. Aber mit dem Wecker können die glaube ich nichts anfangen.

Es müsste doch möglich sein die Vibration auf 70 oder 50% zu setzen.
Da fällt mir noch ein, auch die leiseste Lautsärke finde ich recht laut, auch da müsste es doch was geben?

Kann mir jemand helfen?

Gruß und Dank
Ines
 
niemand einen Hinweis für mich? ist es wirklich nicht möglich den vibrationsalarm für den Wecker zu manipulieren?
 
hm, also den thread, habe ich gelesen. nur die Lösung für das defy sehe ich nicht.
Gerät ist gerootet. trickster mod (donate) hab ich. aber keine Möglichkeit in dem Programm am vibrationsalarm etwas einzustellen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
10.836
ooo
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.455
menne22
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.037
alukiste
A
Zurück
Oben Unten