Wie android Löschbegrenzung deaktivieren ? (Kontakte)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie android Löschbegrenzung deaktivieren ? (Kontakte) im Motorola Defy+ Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

defy+rulez

Neues Mitglied
Hallo !

Dadurch das ich meine Kontakte mit meinem Google Konto und von dort aus mit Outlook syncronisiere wurden einige ursprüngliche Handy - Kontakte gelöscht. Wie auch immer, jedenfalls fragt mich Android alle 10 min (bei jeder Syncronisation) ob ich die gelöschten Kontakte wiederherstellen möchte.
Ich drucke dann jedesmal auf löschen, aber die Meldung iwederholt sich beim nächten Sync. Der Sync funktioniert auch nicht mehr. Und auf dem Google Konto tauchen ständig die gelöschten Kontakte wieder auf. Das nervt gewaltig.

Den Cache der "Kontakte App" und "Ex Dialer" habe ich bereits gelöscht. Hat nix gebracht.


Ich hoffe wirklich, dass jetzt noch jemand den entscheidenden Hinweis bringen kann :unsure:

Achja, ich benutze die MOTO ICE GUN ROM

Grüße defy+rulez
 
D

defy+rulez

Neues Mitglied
Nach Tagen habe ich mein Problem nun gelöst !

Hoffentlich finden dies nun andere mit meinem Problemeher und irren nicht tagelang durch das Internet.


Also,

1. Kontakte im Handy exportieren. (eine 00001.vcf Datei dierekt auf der SD Karte)
2. Kontakte im Handy löschen (bei ICS kann dies nur die Löschung des Google - Kontos geschehen)
3. Alle Google - Kontakte löschen. (https://www.google.com/contacts)
4. Das Backup im Google Konto importieren.

FERTIG ! KEINE FEHLERMELDUNG MEHR !!!

NACHTEIL: Kontaktbilder gehen verloren.



Nachdem dieser Sync nun funktioniert, habe ich mithilfe des Outlook Addons gsyncit die Kontakte von Google nach Outlook syncronisiert.

Seitdem läuft der Sync von Handy -> Google -> Outlook und zurück problemlos.