Hülle /Case für Motorola Edge 30 fusion

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.276
Ich habe mir mit dem Fusion auch diese Hülle bestellt.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BFK9WT6C?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Nachdem ich es in der schönen roten Farbe habe möchte ich auch eine Hülle in durchsichtig nutzen.

Generell tut die Hülle was sie soll, allerdings sind die Druckpunkte der Tasten nicht mehr vorhanden.

Nutzt jemand das Handy und kann eine gute Hülle empfehlen? Will jetzt nicht viele bestellen und dann zurück schicken.
 
@Rallyharry Dieselbe habe ich auch und ich bin damit auch zufrieden. Leider ist die Auswahl ja nicht sonderlich groß für dieses Gerät. Gerade durchsichtige Hüllen sind Mangelware.
Auch die namhaften Case Hersteller behandeln Motorola Geräte ja eher selten....
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
@Geobyte Zumindest die erste Hülle finde ich ganz gut, ist aber leider nicht durchsichtig.

Bin versucht das Handy ohne Hülle zu nutzen🤷
 
Bei mir hat sich mittlerweile einiges an Hüllen angesammelt. Bis auf die durchsichtige, welche dabei war, sind alle für schmales Geld(zwischen 2€ und 4€) von AliExpress. Zwei müssten sogar noch unterwegs sein.
 

Anhänge

  • IMG_20230113_123736469.jpg
    IMG_20230113_123736469.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 108
Wo hast du das hardcase her ^^. Suche eins. LG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das lila also 2 von links oben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Passen die hüllen vom motorola s30 pro ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das S30 Pro ist global das Fusion, passen also.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry und seppl2709
@Rallyharry Hier würde mich interessieren, warum du bei einer vegane Leder Variante noch eine Hülle haben möchtest? Ist das Leder nicht so griffig?
Möchte mir das Smartphone gerne kaufen, deshalb die Frage
 
@PhotograPhilip die Rückseite ist sehr griffig. Ich brauche die Hülle nur um meinen Magnet für die Autohalterung unter zu bringen.

Auch der Rahmen ist super unempfindlich gegen Kratzer
 
Was für Gläser / Folien könnt Ihr empfehlen?

Eigentlich tendiere ich bei Edge Displays ja zu Hydrogel Folien, aber ich finde bei Amazon keine wirklich repräsentativen Bewertungen. ^^
 
Ich hatte eine Hydrogel Folie im Einsatz. (2 Stück für 15€) Qualität der Folien sind wirklich gut. Sehr klar und sehr passgenau.
Das aufbringen war schon etwas anspruchsvoll weil es deutlich länger dauert und dadurch auch die Wahrscheinlichkeit von Staubeinschlüsse höher ist.
Negativ war:
- Folie ist gefühlt sehr dick.
- Beim anbringen eines Cases (mit einem höheren Rand) hat sich die Folie an den Seiten wieder gelöst/hoch geschoben.
Nach einer Woche habe ich die Folie wieder entfernt.
 
@Soncer

Brauchbare Alternativen?

Bei curved Displays habe ich bisher immer Hydrogel im Einsatz gehabt
 
Hab nichts passendes für mich gefunden. Nutze das Fusion ohne Folie, wie eigentlich alle meine Geräte.
 

Ähnliche Themen

tom900011
Antworten
0
Aufrufe
348
tom900011
tom900011
M
Antworten
2
Aufrufe
512
Mythorius
M
M
Antworten
2
Aufrufe
811
Mythorius
M
Zurück
Oben Unten