Neue Software-Updates für das Motorola Edge 30 Fusion

Welches ist aktuelle Update ? Noch immer November ?
 
@seppl2109 ja noch immer
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Unglaublich, dass die Geräte mit einem 2 Monate alten Sicherheitspatch überhaupt noch funktionieren.
In den 2 Monaten sind bestimmt Sicherheitslücken ohne Ende aufgetaucht.... 🙈😅
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@Splitter11 Gerade der Dezember Patch ist wichtig
 
@symphatico weil?
 
@Splitter11 Bitte im Internet nachschauen. Im Dezember wurden einige Sicherheitslücken geschlossen daher wäre dieser Patch wichtig. Außer dem Redmi Note 10 Pro da ist der Dezember Patch kürzlich gekommen teuere Modelle aus Asien haben fast alle den 1.November 2022 nur Samsung und Google haben 1.Januar 2023. Warum das so ist weiß keiner. Der Nutzer der absolute Sicherheit braucht wählt Samsung Google ist trotzdem wenig erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde mit diesem Update an der der Foto Qualität (zu helle Bilder) etwas getan?
 
@katunga68 Welches Update? Ich hab nix bemerkt das Fotos dunkler sind. Meinst du den Nachtmodus
 
symphatico schrieb:
@katunga68 Welches Update? Ich hab nix bemerkt das Fotos dunkler sind. Meinst du den Nachtmodus
Ja. Viele Bilder werden zu hell dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@katunga68 Dieses Problem gab es schon bei Huawei das zu hell dargestellt wird.
 
Splitter11 schrieb:
Unglaublich, dass die Geräte mit einem 2 Monate alten Sicherheitspatch überhaupt noch funktionieren.

Unglaublich, dass nicht alle User ihre Smartphones nur zum Daddeln, für YouTube, Instagram und Messenger nutzen - sondern auch geschäftlich. Wer High End Preise nimmt, der sollte auch High End Support liefern. Andernfalls nimmt er sich für Geschäftskunden nämlich selbst aus dem Spiel.
Ich war bspw. sehr an Motos Flip Phone interessiert. Mich fasziniert die Technik und nach eingehender Studie habe ich das RAZR tatsächlich als beste Wahl identifiziert. Wenn ich das Geld dafür zahle, dann möchte ich aber auch den entsprechenden Support.
Das ist essentiell für mich und für andere User sicherlich auch. Vielleicht liest Du Dich mal in NDA`s u.ä. Sachen ein, vor dem nächsten Schenkelklopfer?
Ich finde es echt schade, die Hardware passt nämlich soweit. Zudem frage ich mich, wo das Problem sein soll? Läuft schließlich fast Stock Android drauf. Was mir dann sagt, dass es Lenovo schlichtweg zu teuer ist oder kein Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg Sogar Xiaomi hat bei allen Smartphones außer dem Redmi Note 10 das hat 12/22 Patch und Mi 12 das hat denselben Patch und Android 13 noch immer 11/2022 Patch also steht da Motorola/Lenovo nicht alleine da.
 
Randall Flagg schrieb:
Unglaublich, dass nicht alle User ihre Smartphones nur zum Daddeln, für YouTube, Instagram und Messenger nutzen - sondern auch geschäftlich.

Und weil man ein Gerät geschäftlich nutzt, benötigt man unbedingt monatlich ein Update?
Demnächst dann wöchentlich, dann täglich 🙃
 
@Splitter11 Das nicht aber es ware monatlich und das konstant ausreichend falls dazwischen neue Sicherheitslücken auftreten werden diese extra behoben. Cyber Kriminalität ist im ansteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade kommt bei mir der Januar Patch rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230127-070454.png
    Screenshot_20230127-070454.png
    193,8 KB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, symphatico und overfiend
@VampierKing Bei mir auch gerade installiert
 
Alles nun aktuell
 

Anhänge

  • Screenshot_20230131-145757.png
    Screenshot_20230131-145757.png
    232,5 KB · Aufrufe: 67
@symphatico nope, Android 12 und nicht 13 😜
 
@Cairus Samsung und Google haben 13 sonst niemand hab gehört das bei einigen nach dem 13er Update der Akku schwächer wurde das passierte schon öfters bei Major Updates. Mir ist der Security Patch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab A13 auf zwei Samsung's, und einem Realme drauf ist auch nichts wirklich anderes als A12.
Von daher kann man installieren, muss man aber nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

tom900011
Antworten
0
Aufrufe
343
tom900011
tom900011
M
Antworten
2
Aufrufe
508
Mythorius
M
G
Antworten
11
Aufrufe
2.239
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten