"Bitte nicht stören" macht nicht alles leise.

Flexman

Flexman

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo!

Ich hatte letztens das Handy auf "Bitte nicht Stören" geschaltet, bin aber irgendwo angekommen und habe damit irgendein gepiepse ausgelöst. Vermutlich war es irgendein Sprach-Assistent.

Kann man das irgendwo abschalten, und wie kann man wirklich sicher gehen dass das Handy auch wirklich keinen Mucks macht?
 
Könnte es irgendwas mit Bedienungshilfen zu tun haben?
 
Flexman schrieb:
Kann man das irgendwo abschalten, und wie kann man wirklich sicher gehen dass das Handy auch wirklich keinen Mucks macht
Sollte eigentlich in den Einstellungen von "Bitte nicht stören" auszuwählen sein. Ich habe aber einige Benachrichtigungen zugelassen. Wenn mal ganz ruhig sein soll, habe ich diese App zur Unterstützung.
"DND Timer Tile" - DND Timer Tile - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Flexman

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.329
rakeem78
R
iieksi
Antworten
14
Aufrufe
2.850
VampirKing
VampirKing
Cairus
Antworten
60
Aufrufe
9.095
Stormie
Stormie
Zurück
Oben Unten