Gedenksekunde bei Anrufen

5

538494

Gast
Hallo,

Ich habe mit dem Telefon folgendes Problem, wenn ich jemanden Anrufe oder anrufe erhalte dann wird das erste Wort beim Sprechen ausgelassen, wie als ob man 2 sek. warten muss bis das Mikrofon überhaupt aktiv wird.. beim Digitalfunk ist das ähnlich.. "Taste drücken, 1sec. warten, dann sprechen" sonst wird das erste Wort nicht mit übertragen sozusagen.

hab das auch erst seit dem Motorola, wie gesagt das erste Wort verschwindet einfach.. wie als ob das erste Wort das Mikrofon erst aktivieren würde man müsste also "test, hallo xy" sagen sonst würde das "hallo" gar nicht beim anderen ankommen.. auch wenn man 5 sek. wartet und dann erst spricht kommt das Hallo nicht beim anderen an.

Auch wenn ich auf Lautsprecher stelle wird von vielen bemängelt das ich nur abgehackt rüber komme..
 
Ist eigentlich nix bekannt in der Richtung, event. mal zurücksetzen....
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mein Edge 30 Neo hat genau das gleiche Verhalten, so wie von TecMar beschrieben.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?
 
Mein nagelneues Neo hat das Problem (mit aktuellster Software 1. November) jedenfalls nicht. Weder unterwegs im Telekom-Netz noch bei WLAN-Call - 1a Gesprächsqualität.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
521
jhk88
J
Zurück
Oben Unten