Kamera-Schnellstart durch Fingerabdrucksensor blockiert

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xyxyxy

xyxyxy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider verlangt mein 30neo beim Schnellstart per Geste (2x drehen) oder Tastendruck (2x Austaste drücken) immer einen Fingerabdruck. Sprich die App schafft es nicht, über den Sperrbildschirm zu kommen.

Hat jmd. eine Idee, wie man das abstellen kann?? Hab schon Kamera de- und wieder neuinstalliert und Fingerabdruck gelöscht, PIN und Streichmuster anstelle von Fingerabdruck versucht, alles ohne Erfolg.

Freue mich auf Hinweise 😉

Danke
 
Ist das die originale Moto-Kamera-App?
 
Jein. Aktuell habe ich GCam als Standard installiert. Zuvor die Moto-Kamera-App, aber da ging es auch nicht.
 
Und die Taschenlampe funktioniert auch nicht beim "Hacken" ? In der Moto-App beide Features aktiviert und Telefon vorsichtshalber mal neu gestartet?
 
Danke für die Tipps. Taschenlampe an/aus per Hack funktioniert, aber sonst keine Änderungen feststellbar.
 
Hmm, dann scheinen die Moto-Actions ja prinzipiell zu funktionieren. Du könntest vorsichtshalber nochmal die Standard-Kamera probieren - eventuell waren bei Deinen vorigen Tests mit der Standard-Kamera die Moto-Actions nicht aktiv. Wenn das dann immer noch nicht geht, fällt mir auch nix mehr ein? Irgendeine komische Sperrbildschirm-Einstellung? Zugriffsrechte der Kamera?
 
Zurück
Oben Unten