Motorola Edge 30 Neo Diskussion zum Preis.

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Moto Edge 30 Neo Diskussion zu Preis

• Ja

Stimmen: 3 17,6%
  • Nein

Stimmen: 9 52,9%
  • Vielleicht

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Cairus

Cairus

Inventar
8.901
Ich habe es vorbestellt, wer noch?

In wenigen Monaten für 2xx,-€ eine Empfehlung wert ...

• Danke
Reaktionen: noergli und alexandre
Ich finde es für das Gebotene zu teuer. Sonst wäre das Smartphone von den Specs her ein solides Mittelklasse Gerät.
Wenn der Preis Mal unter der 300€ Marke liegt kann man darüber nachdenken.

Hier ist glaube ich nicht der Platz für solche Diskussionen.
Frage ist simple und einfach finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
DocNo82 schrieb:
Ich finde es für das Gebotene zu teuer. Sonst wäre das Smartphone von den Specs her ein solides Mittelklasse Gerät.
Wenn der Preis Mal unter der 300€ Marke liegt kann man darüber nachdenken.
Genauso sieht's auch für mich aus. Insofern, meine Antwort: Nein. Bzw. vielleicht. Wenn es mal um die 300 € kostet. Andererseits bin ich normalerweise niemand der zwei Smartphones gleichzeitig benutzt, insofern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RA99
@chk142 wozu dann der Beitrag? Hier geht's net um eine Preis-Diskussion.

Simples ja, oder nein zu teuer reicht

Hast ja e das P6a

Zuletzt bearbeitet:
Wozu überhaupt dieser Thread, wenn du nicht im geringsten an den Gründen interessiert bist, warum man sich das Gerät zulegt, oder warum eben nicht? Machst du eine Strichliste? ;)

@chk142 nein, eine Android Hilfe Studie

Wenn keine Kommentare gewünscht sind, dann soll doch bitte ein Mod die Kommentarfunktion deaktivieren. Fertig.

Reines ja, nein, vielleicht find ich auch unverständlich. Man will doch wissen, warum ja, warum nein etc.

• Danke
Reaktionen: 123245
Muss man alles verbieten? Aber Thema erledigt

Nachdem ich das Gerät ein paar Tage habe, finde ich die UVP von 399€ in Ordnung, für das was geboten wird. Ladegerät 68W plus Kabel plus Case was dabei ist, plus Promotion Artikel. Aber hätte es auch ohne gekauft. (Promotion)

Wenn ich als Vergleich das P6a nehme (da ich es habe und es im selben Gebiet jagt wie das Edge 30 Neo), teurer im UVP genau kein Zubehör dabei bis auf das Kabel, und hat kein 68W Laden oder QI Laden oder die "Benachrichtigungs LED" und weniger "Gesten Funktionen".

Ist halt meine persönliche Meinung dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red01 und Observer
Also für 215 € ist das ein Top Gerät

• Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe mir die 256+8 Variante soeben als Zweitgerät für 215€ zugelegt. Ich bin beeindruckt! Für den Preis bekommt man gerade glaube ich kaum etwas besseres.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Zurück
Oben Unten